Mittwoch, 25. Juni 2014

E-Mail von Cupido

Heute habe ich eine nette E-Mail bekommen. Sie hat mich neugierig gemacht. Aber weil sie so nett war, möchte ich sie gerne teilen und auf diesem Weg "Werbung" machen: "Liebe Leseratte, 
wir haben Dich und Deine Leidenschaft für Bücher im Netz bestätigt gefunden – und nun wollen wir unseren Verlag und sein Programm gerne vorstellen, mit beigefügtem, garantiert virenlosen Pdf J  Als kleiner Indie-Kleinstverlag hat man es nicht leicht, was Werbung angeht – falls Du Dich belästigt fühlst, tut uns das sehr leid! Klick uns einfach weg … Aber wenn nicht, dann: Unsere Kurzgeschichten sind ein guter Lese-Einstieg in unser Programm, denn sie bieten abwechslungsreiche Lesekost. Allerdings können wir das ebenso von unseren Romanen sagen, auch wenn erst vier erhältlich sind: grundverschieden!
 Zurzeit gibt es unsere Bücher als eBooks, ab Spätsommer haben wir dann auch Gedrucktes für die Freunde der Papierausgabe. Neugierig geworden?  Alle Bücher sind ausführlich auf unserer Website www.cupido-books.com beschrieben. Wir freuen uns auf Deinen Besuch, gerne auch bei facebook."
Ich jedenfalls schau da jetzt gleich mal vorbei - das solltet ihr auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen