Sonntag, 13. Juli 2014

Gewinnspiel & Gastrezension

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel zu den Warrior-Cats ist beendet! Ich danke allen für die regen Teilnahme, die zahlreichen Glückwünsche und dem Verlag Beltz & Gelberg für die freundliche Untersützung! Alle Gewinnerinnen wurden benachrichtigt. Bitte meldet Euch alsbald und teilt mir Eure Postanschrift mit, falls noch nicht geschehen! 
11
Gewonnen haben: 
  1. Anja S.
  2. Laura C.
  3. Tamara S.
  4. Serpia D.
  5. Nicole M.
  6. Michaela S.
  7. Nadine B.
  8. Viktoria
  9. Nadja H.
  10. Caren K.

Gastrezension

Das Rezensionenschreiben verdanke ich meiner lieben Freundin Bibliophilin. Sie war es, die mir zuerst Bücher zur Verfügung stellte, die ich dann lesen und für ihren wunderschönen Blog rezensieren durfte. Ich bin dort immer noch immer mal wieder zu Gast.
Jetzt hat sie eine tolle Seite eingerichtet und ihre regelmäßigen Gastrezensenten vorgestellt: http://www.bibliophilin.de/?page_id=11120

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen